Friendly Reminder: Ramadama, 14. Oktober, 10 bis 12 Uhr

Gegen Ende der Saison gilt es, unsere Anlage winterfest zu machen, um sie auch weiterhin in einem so schönen und gepflegten Zustand zu erhalten. Dabei sind wir auf die tatkräftige Unterstützung unserer Mitglieder angewiesen und bitten daher am Samstag, den 14. Oktober von 10 bis 12 Uhr um Euer zahlreiches Erscheinen bei unserem diesjährigen Herbst-Ramadama.

 

Ende der Sommersaison

Traditionell endet die Sommersaison am 30. September. Die Bewirtung geht dann in die Winterpause und das Clubhaus wird geschlossen. Alle Plätze können aber noch bis zum 14. Oktober bespielt werden. Nach dem 14. Oktober stehen, sofern es die Witterung zulässt, noch die Plätze 1 bis 3 zum Spielen zur Verfügung. 

 

Der TC Berg mit den Herren 40 in der kommenden Winterrunde

Wie im Jahr zuvor, spielen unsere Herren 40 auch dieses Jahr wieder die Oberbayern-München Winterrunde. Termine und Ergebnisse aus der Bezirksklasse 1 finden sich ab Beginn der Spielzeit (20. Oktober) auf den Seiten des BTV oder auf den Webseiten des TC Berg (TermineErgebnisse).

Wir wünschen unseren Herren 40 viel Erfolg in der Winterrunde!!!