Tennisschule

Auf der Anlage des TC Berg bietet die Tennisschule Starnberg (Kacper Cecek) ihr Training an. Im Folgenden stellt sie sich mit ihrem Angebot vor:   

Liebe Mitglieder und Freunde des TC-Berg,

endlich hat die Sommersaison begonnen und mein Team (bestehend aus David Schmidt, Michael Meier und Daniel Meier) und ich können unser Training wieder von der Halle in Starnberg ins Freie auf die Plätze des TC Berg verlagern. Wir bieten dabei Einzel- oder Gruppentraining, Mannschaftstraining sowie Kinder- und Jugendcamps an. Bei Bedarf können wir auch gerne spezielle Camps, wie Mannschaftscamps oder Vorbereitungscamps für die Medenspiele, organisieren.

Sprechen Sie uns einfach an, unser Angebot ist groß. Wir finden bestimmt für jeden Tennisbegeisterten eine geeignete Möglichkeit, mit Erfolg und Spaß an Technik und Taktik zu feilen.

Wir freuen uns auf eine tolle Sommersaison mit unseren Spielerinnen und Spielern!

Ihr Kacper Cecek und Team

Mobil: 0179 – 45 88 88 7

E-Mail: info@tennisschule-starnberg.de

Für Informationen zu den Kinder- und Jugendcamps in der Sommersaison 2018 bitte hier klicken.

Hier finden Sie weitere Informationen zu den Preisen.