.

Freies Training am Samstag, den 23. Juni, von 10 bis 12 Uhr

Nachdem der Warm-Up-Day zu Beginn der Saison ein so großer Erfolg war, bieten Kacper Cecek und sein Team am Samstag, den 23. Juni, von 10 bis 12 Uhr, erneut interessierten Mitgliedern jeder Spielstärke ein buntes Trainingsprogramm. Wer mitmachen möchte, kommt einfach um 10 Uhr an die Plätze. Das Training ist kostenlos.

 

Save the date: Sommerfest, Sonntag, 22. Juli, 15 Uhr

Wir freuen uns schon jetzt auf eine rege Teilnahme! Nähere Infos folgen.

 

Sommercamps für Kinder und Jugendliche 

Wer schon frühzeitig mit der Planung der Sommerferien beginnen möchte, findet hier die Termine und das Anmeldeformular für die allseits beliebten Sommercamps von Kacper Cecek. 

 

Neugestaltung des Spielplatzes

Unser Sandkasten und die Schaukel sind leider dem Zahn der Zeit zum Opfer gefallen und so marode, daß sie nicht mehr gefahrlos benutzt werden konnten. Deshalb mussten sie entsorgt werden. Ludi Jonas und Heinrich Daik kümmern sich gerade um einen adäquaten Ersatz. Aus versicherungsrechtlichen Gründen wird zudem ein Zaun um den Spielbereich gebaut und aus denselben Gründen muss die Benutzung der Spielgeräte künftig leider auf die Mitglieder beschränkt werden.  

 

Broadcast-Liste: Nie wieder Veranstaltungen des TC Berg verpassen

Kacper Cecek hat angeboten, in WhatsApp eine Broadcast-Liste einzurichten, über die der TC Berg kurze Infos und Updates zu wichtigen Veranstaltungen postet. Es handelt sich dabei um reine Push-Nachrichten, auf die nicht geantwortet werden kann und bei denen sich die Empfänger nicht gegenseitig sehen. Wer Interesse daran hat, schickt seine Handynummer per WhatsApp an Kacper (0179 / 45 88 88 7) und wird dann in die Liste aufgenommen.

 

Neuer Vereins-Flyer

Ein herzliches Dankeschön geht an Ludi Jonas und Claudia Ehrhardt, die für den TC Berg einen neuen Flyer entworfen haben. Dieser liegt ab sofort an zentralen Stellen in der Gemeinde sowie im Clubhaus aus.